Noch 1 Monat und 8 Tage

So, zuerst möchte ich David und Camilla danken, meinen Gasteltern. Ich darf für ein Jahr bei ihnen wohnen. Außerdem finde ich toll, mit welchem Elan sie an die ganze Sache herangehen und wie sie sich für mich einsetzen. Sie waren es auch, die mich gefragt haben, ob ich nicht einmal nach Australien kommen wolle. Und jetzt ist es endlich soweit! Vielen Dank an meine Familie, die mir dieses Jahr ermöglicht haben.

Ich denke, mein Blog wird sich in den nächsten Tagen noch weiterfüllen. Einfach mal vorbeischauen, lesen und kommentieren.

 

der Lukas

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Malte (Freitag, 28 Januar 2011 12:14)

    Hoffe du bist gut gelandet und kommst mit dem Jetlag klar. Ich wünsche dir viel Spaß und gte Erfahrungen da unten! Alles Gute!

  • #2

    Tasse Suse (Montag, 31 Januar 2011 22:12)

    Lieber Lukas, ich wünsche Dir maximalen Spaß und hoffentlich hast Du bald Dein JetLag überwunden! Schick mal ein bisschen Sonne rüber!
    Hoffentlich hast Du bei all den neuen Eindrücken Zeit, was hier reinzuhacken, wir sind ja sooo gespannt, wie es Dir ergeht in Down Under.
    Ich umarme Dich, Deine Tasse Suse.

  • #3

    Tomáš (Mittwoch, 30 Mai 2012 20:30)

    Nice one info, thx