Tag Cinco

Heute wollte ich erst garnicht losgehen. Es hat gerenet als ich aufgewacht bin. Aber da die Regenschauer hier relativ kurz überwand ich mich dann in die Kunstgalerie von Perth (oder WA) zu gehen. Und es hat sich gelohnt! Seit März ist dort schon eine sehr tolle Austellung über AC/DC im Gange. Dei Austellung war klein, aber der Hammer! Ich hab es sehr interessant und unterhaltsam gefunden. Danach bin ich wieder nachhause, nur um mich gleich darauf wieder in den Bus nach Morley zu setzen. In Morley habe ich dann Juliane, Leigh, Nicole und Holly getroffen. Wir haben alle zusammen Dinner gegessen und Julianes letzten Abend in Australien zu genießen (nach genau 364 Tagen Austausch, morgen ist der 365. Tag dann (; ) . Es war ein sehr toller und schöner Tagesabschluss! Morgen geht es dann zum Flughafen um sie endgültig nach Deutschland zu verabschieden, mal sehen wie das wird. Aufjedenfall freue ich mich schon darauf, da ich mich mit den Anderen in Fremantle, meinem Lieblingssadtteil von Perth treffe. Fotos von Perth bei Nacht gibt es in der Galerie!

 

der Lukas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0